Überblick

Ich habe versucht, auf dieser Seite eine kurze Übersicht über die Aktivitäten im Historischen Hauberg Fellinghausen zusammenzustellen. Diese Seite befindet wird nicht mehr gewartet und wurde inzwischen durch die neue Seite siegerlaender-hauberg.info abgelöst.

Sie sind Besucher Nr. Zähler seit der Einrichtung dieses Zählers.

Bitte besuchen Sie auch das Gästebuch zu dieser Seite.



Externe Verweise

Bitte haben Sie Verständnis, wenn einige der aufgeführten Links nicht mehr aktuell sein sollten.
  1. Tourismus-Info des Kreises Siegen-Wittgenstein
  2. Siegerland-Wittgenstein: Natur pur
  3. Jahr der Industriekultur
  4. Biologische Station Rothaargebirge
  5. Nordrhein-Westfalen-Stiftung
  6. Eisenbergbau, Hauberg und Gerbereien (Seite der Firma Stauf) Die Seite existiert nicht mehr, aber dafür macht man Bekanntschaft mit einem manisch-depressiven Web-Server.
  7. Rennofen (Sachgeschichte der Sendung mit der Maus)
  8. Römische Eisenverhüttung (Besucherbergwerk Grube Wohlfahrt)
  9. Eine Seite über Lohhecken in Luxemburg (Informationen sowie ein Memoryspiel)